Tunø Bryggeri -Tunø Brauerei

Aktivitäten
Shopping
Addresse

Tunø Hovedgade 8

8799 Tunø

Kontakt

E-Mail:tunobryggeri@gmail.com

mobile:40 18 74 31

Auf der Insel Tunø gibt es tatsächlich eine Mikrobrauerei. Spezielle Biere, Mjød - Honigwein, Cider und Fruchtweine gehören zu unseren Angeboten.  

Für die Produktion nutzen wir beste Zutaten aus heimischen Anbau. Der Braumeister kennt und überwacht den gesamten Herstellungsprozess von der Auswahl der Zutaten bis zur Abfüllung.  

Besucher sollten unser Weissbier, Porter, die belgisch inspirierten Sorten oder das Brown Ale probieren. Wir meinen (ganz bescheiden), es sind die besten Biere der Welt.

Andere mögen vielleicht lieber Mjød, Cider oder Erdbeerwein. Die Zutaten stammen jeweils von der Insel und durch die Lage im Kattegat werden auch Sie die besonderen Aromen schmecken und geniessen.

Unsere Waren kann man im Tunø Købmandsgård erwerben. Aber durch den Produktionsrhythmus gilt immer: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Bestimmte Artikel können auch mal ausverkauft sein.

Alle Gaststätten und Cafés der Insel bieten natürlich auch unsere Produkte an.

 

Addresse

Tunø Hovedgade 8

8799 Tunø

Verwandte Themen

Aktualisiert von: